Heute war reichlich wenig ereignisreich. Weil ich letzte Nacht noch bis fast drei Uhr wach war und den Sternenhimmel fotografierte, schlief ich heute etwas aus. Ich ließ mir reichlich Zeit bis ich mich wieder auf den Weg machte, weil die Wettervorhersage für heute etwas schlechter war und ich deswegen nicht wirklich viel Lust hatte mir eine Stadt anzuschauen.

Und so wurde es fast 15 Uhr bevor ich mich vom Campingplatz in Richtung Örebro begab. Auf dem Weg dorthin regnete es ziemlich stark und ich machte zwischendurch eine kurze Pause, um den stärksten Regen abzuwarten. Fast zwei Stunden später war ich dann in Örebro, aber weil es immer noch am Regnen war entschied ich mich dazu einfach einen schönen Campingplatz zu suchen und heute nicht wirklich viel zu machen.

Nun stehe ich auf einem extrem schönen Stellplatz in der Nähe von Karlskoga und genieße den ausklingenden Abend.

Viele Grüße und bis bald

Sören