Heute Morgen wurde ich mal wieder vom Regen geweckt. Es hat zwar über die letzten Tage vereinzelt geregnet, aber nie so stark am Morgen, dass ich davon wach wurde. Heute schon. Da ich für den Tag sowieso nicht viel geplant hatte, entschied ich mich einfach etwas länger im Bett zu bleiben und dann später loszufahren. Es wurde dann auch schon fast ein Uhr bis ich aufstand und mir ein sehr spätes Frühstück machte. Aber lieber spät als nie. Und so kam ich dann auch erst im frühen Nachmittag gegen etwa zwei Uhr wieder los. Es regnete immer noch und so entschied ich mich einfach zu meinem Ziel zu fahren: ein Campingplatz in Gullbranna. Sagt dir nix? Ist auch nur ein winziges Dorf!

Auf dem Weg war das Wetter dann sehr wechselhaft. Apokalyptisch anmutender Regen und wunderschöne Herbstsonne wechselten sich in kurzen Abständen ab und zeigten somit bestes Herbstwetter. Ich machte einen Zwischenhalt, der aber nicht sehr lange dauerte und so stand ich auch recht zügig an meinem heutigen Campingplatz. Die Rezeption war nicht mehr ganztägig besetzt, aber das kann man im Oktober auch nicht mehr erwarten. Nach kurzer telefonischer Absprache suchte ich mir einen einigermaßen schönen Stellplatz aus und machte mir dann einen ganz ruhigen Abend. Ich ging noch einmal duschen, telefonierte eine Weile mit Mama und machte mir dann ein leckeres Abendessen. Und das war der Tag auch schon.

Wegen des Wetters habe ich heute keine Bilder gemacht, aber ich habe mir gedacht, dass es sich an einem solchen Tag vielleicht anbieten würde mal meine gesamten Bilder zu durchforsten und alle Bilder von Blumen herauszusuchen. Und die könnt ihr euch heute alle anschauen. Hilft vielleicht auch dem ein oder anderen noch einmal das Herbstwetter zu vergessen und in Erinnerung an den Sommer zu schwelgen. Wenn sich das Wetter in den nächsten Tagen nicht ändert werde ich wahrscheinlich auch noch andere Kollektionen an Bildern hochladen. Mal schauen!

Viele Grüße und bis bald

Sören