Heute Morgen hab ich es einfach ganz ruhig angehen lassen. Ich habe lange im Bett gelegen, spät gefrühstückt und mir danach noch viel Zeit gelassen bevor ich auch nur anfing abzubauen. Ein Hauptgrund dafür war das weiterhin ziemlich schlechte Wetter. Die ganze Zeit war es sehr windig und in unregelmäßigen Abständen regnete es. Mal stärker mal schwächer. Außerdem habe ich mir für die nächsten Tage nicht mehr wirklich viel vorgenommen. Bei solchem Wetter braucht man sich keine Städte mehr anzuschauen und ich bin so langsam auch einfach froh bald wieder Zuhause zu sein.

Also wurde es fast zwei Uhr bis ich aus Gullbranna losfuhr und dann brauchte ich etwa eine Stunde bis nach Råå. Das ist ein Vorort von Helsingborg und liegt direkt am Meer. Dementsprechend schön ist auch der Campingplatz hier. Man muss nur wenige Meter gehen und schon steht man am Meer mit Blick auf Dänemark, das von hier gar nicht mehr weit entfernt ist. Ich hatte heute Abend Glück noch ein paar Minuten Sonnenschein zu erwischen und ging natürlich sofort an den Strand um ein paar Bilder dort zu machen. Abgesehen davon gibt es ja nicht viel was man hier sonst fotografieren könnte.

Zum Abendessen machte ich mir dann mal wieder leckere Burger und schaute dann noch einige Videos auf meinem Laptop. Und jetzt sitze ich hier im Wohnmobil und werde von den Böen ab und zu durchgeschaukelt. Naja, dann schläft es sich halt wie auf einem Boot.

Viele Grüße und bis bald

Sören